hosenstahl geht in der mitte suf, was tun?

4 Antworten

Der Reißverschluss ist kaputt. Da muss ein neuer rein, bzw. die Hose muss umgetauscht werden.

https://www.pullandbear.com/de/ hat auch einen Onlinshop über diese würde ich Kontakt aufnehmen oder den lokalen Store anrufen (Kassenzettel sollte ein Kontakt angegeben sein)

Das ist ein minderwertiger Reißverschluß. Du könntest dir einen neuen einnähen lassen, oder die Hose umtauschen.

lnie3003
Fragesteller

aber wie umtauschen, wenn die läden geschlossen haben und man so wenig wie möglich rausgehen sollte 😟

Karolilo  04.04.2020, 16:05

Ach nein, umtauschen geht ja jetzt nicht.

Lass es so. Wenn dich jemand drauf anspricht, kannst du ja sagen "Ist ein Statement."