Reißverschluss vom Portemonnaie klemmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsichtig nach vorne ziehen und langsam, wenn du glück hast reicht es es zuzumachen, wenn es ganz zu is, musst du mit sanfter Gewalt nach hinten ziehen, bis sich der ,,stoffetzen,, löst.

Wenns gar nich geht, kann man ganz am ende des Reisverschlusses, die naht auf trennen, das Stück Stoff rausholen (oder dne zipper) und das ganze zunähen.

Wenn dus aufgekriegt hast, beim Reißverschluss is dieses Stoffband, näh das zur Seite dann passiert das nich mehr.