Wie kann ich meinen mega strengen Stiefvater dazu überreden?

Habe jetzt👍🏼

dasGorg  24.08.2023, 19:32

warum ist er dagegen?

Katie356
Fragesteller

Ich weiß auch nicht. Ich denke aber weil seine Schwester früher welche hatte als sie beide in der Pubertät waren und sich ein Zimmer teilen mussten. Also wegen seiner Erfahrung 🫤

1 Antwort

dann frage ihn ob du die zu weinachten bekommen kannst..und wenn er nein sagt,frage ihn nach allen gründen die dagegen sprechen und schreibe sie hier als ko mmentar...und wir finden für jedes agument ne lösung denn gegen logik kommen nur wenige erwachsene an....

am besten zettel und stift mitnehmen...zeigt das es wichtig ist und du vergisst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung