Wie kann ich meinen kleinen Bruder überreden?

3 Antworten

variante eins: zimmer mal für ein we tauschen. Variante zwei zimmer zeigen und was dazu sagen und fragen usw.

such dir eine aus=)

Sag es ihm doch so. Also das er alles selber entscheiden darf etc.

Frag deine Mutter doch, ob das Zimmer auch renoviert werden würde nach seinem Belieben?
Wenn ja kannst du ihn ja damit locken, dass er sein Zimmer dann nach seinen Wünschen gestalten kann. u musst ihm das wirklich schön reden, damit er eben nicht den Gedanken hat, dass ihm was weggenommen wird, was in seinem Alter schwer werden kann.