Wie kann ich meinen Freund auf die nerven gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oreo mit Zahnpasta,Wasserflsche anschütten, so tun als hätte du seine Haare abgeschnitten(Haare mit gleicher Haarfarbe von Perücke abschneiden),auch findest du viele gute und einfache Franks auf YouTube gib das doch einfach mal dort ein :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück!!!

Fllas demnäst etwas pssieren sollte was witzig ist oder einfach nur komisch musst du ihn die ganze zeit wenns geht damit konfrontieren nach ner zeit wird der so genervt sein das du deine rache hast xD

Frag was er vom Esser her nicht mag. Und wenn es was kleines ist z.b. Honig dann mach ein Sandwich und tu Honig rein

Besorgen dir eine richtig scharfe Chilisoße und würz sein Essen damit.

ClausO  12.02.2017, 23:33

Aber auch filmen und uns teilhaben lassen.