Wem gehen Trends auch auf die Nerven ?

5 Antworten

Den Film habe ich nie gesehen und nach dem was ich gehört habe, würde ich vermutlich lieber Netflix abonnieren und deren historische Abteilung schauen, die nichts mehr mit historischer Accuratesse zu tun hat, als ihn mir anschauen zu müssen.

Mochi Eis hingegen kann ganz lecker sein.

Kurzum: Versuche doch einfach nicht auf diese Trends zu achten, sondern geh deinen eigenen Weg und entdecke Sachen, die dir gefallen auch wenn sie ggf. schon uralt sind. Ich habe mit Game of Thrones auch erst in der 7. Staffel angefangen und ansonsten, muss ich ehrlich sagen, kenne ich mich mit Trends irgendwie nicht aus, im Endeffekt vor allem, weil ich sowas immer für hirnrissig und Geldverschwendung hielt. Ich meine... viel Geld für was dämliches ausgeben, nur damit man mitreden kann?

Mich Interessiert der neueste Trend nicht, da müsste ich mir ja z.B. regelmäßig neue Klamotten kaufen, ich trage weiterhin meine Latzbermudas, Jumpsuits auch wenn es manchen nicht Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich interessieren Trends eigentlich gar nicht. Bloß weil etwas beliebt ist, muss es nicht automatisch gut sein. Kann es zwar, muss es aber nicht.

Also ich höre Mochi Eis gerade zum ersten Mal und den Film kenne ich auch nicht 🤣

Fazit: Trends sind mir schnurz

Ich hab noch von keinen der von dir erwähnten Trends gehört, besser isses. Ich mach einfach dass, worauf Ich Bock habe und versuche mich jedem Gruppenzwang zu befreien.

MfG

Enrico