Wo bekommt man Kleidung im sogenannten vsco Stil?

5 Antworten

Findest du alles bei Asos. Ich hab den gleichen Rock in grau von Zara. Ob die es noch haben weiß ich nicht. Aber bei Asos findest du das alles. Hab selbst viele Klamotten in der Richtung

das haben nahezu alle läden. sofern sie es noch haben. sie bekommen keine sommerware mehr. saison ist fertig.

schlussverkauf wahrscheinlich.

schau mal bei h&m, c&a, takko, zebra, kik, chicoree...

das ist einfach vintage style.

Asos, Zara oder Shein (evtl Zalando)

New Yorker und H&M

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt helfe ich dir mal haha 💗 (bin die mit der depersonalisation)

ich bin selbst wie mag man das nennen, VSCO-Girl ? Ich kaufe bei Brandy Melville und urban Outfitters ein 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brandy melville

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung