Es nervt mich richtig!?

4 Antworten

Eine lange Jogginghose ist vom Namen eigentlich dafür gemacht, aber in der Praxis doch nicht so ideal und wahrscheinlich auch zu warm. Vielleicht wäre eine nicht zu dicke Strumpfhose für unter den Shorts eine Alternative. Strumpfhosen aus Microfasern wären dafür am besten geeignet. Diese Strumpfhosen werden meist aus den selben Materialien wie Sporttights hergestellt, sind aber leicht luftdurchlässig und darum für die Übergangszeit eigentlich ideal

Wenn du wirklich vorhast, die Distanz zu joggen, finde ich eine kurze Hose auch angemessen.

Es wird sonst schnell zu warm.

Kurze Hosen kannst du tragen und wen es zu Kalt ist kannst du eine Feinstrumpfhose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kurze Hose unter die lange anziehen und dann die lange Hose ausziehen, wenn es zu warm wird.