Wie kann ich meinen Freund an den Bahnhof locken?

3 Antworten

Wohnt er denn weit weg? Wenn ja, sag das es ein Schulprojekt ist. Du darfst dir die Stadt aussuchen und über dessen Vorgeschichte und Kultur schreiben. Oder so ähnlich.. du hättest aber gerne bestimmte Bilder, vor allem aus erster Hand. Deswegen soll er z.B. den Bahnhof fotografieren. Nein? dann keine Ahnung..

Natha2811
Fragesteller

Ja er wohnt weit weg

Rede mit einem Freund von ihm. Der kann ihm sagen, dass sie sich am Bahnhof treffen und dann kommst du anstatt der Freund. So was klappt immer.

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-auf-mein-herz-hoeren--?foundIn=user-profile-question-listing

Plötzlich ist er dein Freund? Nur weil dir die meisten davon abgeraten haben, solltest du jetzt nicht das lügen anfangen ;)