Wie kann ich meinen Baumwollstoff dreilagig vernähen?

2 Antworten

Was immer du damit vor hast, ich würde an dem weißen Stoff zuerst einen 1 cm breiten 2x eingeschlagenen Saum nähen bevor es mit dem schwarzen Stoff vernäht wird.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der dünne Batist sehr schnell ausreißt, daher wäre eine Saumnaht sehr sinnvoll.

Es reicht, wenn du den schwarzen Stoff allseitig um den weissen legst. Achte aber darauf, daß der weiße nicht unter Spannung vernäht wird.