Stoff wieder weiß bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit gallseife. damit das weiße einreiben und normal waschen :)

Irgenein reinigungsmittel mit höherem säuregehalt schütten. Hab ich mak bei gefärbtem echten leder gemacht: der dreck ist weg und das leder wie neu und immernoch gefärbt. Bei chlor würde ich aber aufpassen...

Das wirst du wahrscheinlich nicht mehr ganz weiß bekommen, denn hier hat die schwarze Farbe abgefärbt und somit ist das Weiß jetzt grau. Mit säurehaltigen Reinigungsmittel , wie "monstiii" schreibt wäre ich sehr vorsichtig , es könnte die schwarze Farbe angreifen.