Kann mir einer bitte sagen wie ich diese Jacke waschen muss ohne sie zu schädigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feinwäsche (bei Bosch/Siemens „Fein/Seide“) nehmen. Und Feinwaschmittel !! Bei Federn Daunenwaschmittel !

KEINEN Weichspüler !!! Sonst verklumpt die Füllung. Egal ob Wattierung oder Federn - verklumpt beides bei Verwendung von Weichspüler

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Steht doch drauf :)

bei 30C, danach entweder im kalten trockner trocknen oder aufhängen

Die musst du auf links drehen und dann im Schonwaschgang bei 30 Grad oder mit der Hand waschen. Danach flach auf ein Wäschegestell legen und trocknen lassen.