Frage von Rettungshundler, 189

wie kann ich meinen thermostat mh1210a auf kühlen umstellen?

Habe einen Wärmekolektor und will die Wärme mit hilfe von diesen Termostat absaugen,also den Kolektor innen abkühlen und sollte bei einer Temperatur von ca 25C schalten um einen Ventilator einzu schalten ,leider ist die Anleitung nicht gerade das schönste Englisch und ich versteh nur Bahnhof....lach Wer kann mir helfen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 167

wenn ich das richtig verstanden habe, musst du die SET Taste für 3 sekunden drücken, dann sollte da HC erscheinen. wenn was anderes erscheint so lange hoch oder runter drücken bis HC erscheint. dann noch mal kurz set drücken, und dann mit hoch bzw. runter so lange drücken bis C im display erscheint.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community