Wie kann ich meinem Schmuck magische Kraft geben?

Laura27077  03.08.2023, 17:12

Persönliche Kraft oder echte Magie?

anonym10727
Fragesteller

Beides

7 Antworten

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, je nach Art des Schmucks. Solltest du magische Steine haben wollen, so kann ich dir zB Klosteine, welche einen level2 frische Zauber wirken können oder Nierensteine, welche die Magie des "unwohlbefindens" haben, empfehlen. Falls du mehr ser Ketten und Ringe typ bist, kann ich dir Raten nur Schmuck aus Uran oder sowas zu Kaufen, damit hast du dann eine strahlende Zukunft als Tumormagier vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, lade es bei Mondlicht oder bei Sonnenlicht auf oder meditiere und gib es selbst deine Energie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also persönliche Kraft vielleicht wenn du eine Art ,,Bindung" mit der Kette eingehst, sodass es eine Art Kraftstein ist

Ich weiß hört sich verrückt an

Gar nicht! Wenn es Dir hilft daran zu glauben, das die Gegenstände welche hätten, dann fühlst Du Dich besser. Aber ob es langfristig wirklich hilft, wag ich zu bezweifeln.

Wenn du es nucht in den Feuern des Todesbergs von Zwergen schmieden lässt dann gar nicht. Die einzige unsichtbare Wirkung von Materialien an die ich Glaube iat Radioaktivität aber ich bezweifle dass du das willst.