Schmuck bringt Glück (verzaubern)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine schöne Räuchermischung besorgen oder auch z.B. Palo Santo und das Schmuckstück durch den Rauch ziehen. Dabei besprichst du es mit guten Wünschen für die Person. Wichtig ist deine Intention. Unsere Gedanken und unsere Worte sind Energien und diese überträgst du so auf das Schmuckstück.

Es geht auch ohne Räuchern. Du kannst es einfach in der Hand halten, dasselbe tun und dabei an die Person denken. Du segnest es damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suncat123
Fragesteller

Danke! :)

Hallo 🌞 Suncat123, 🐈‍⬛ 👋

Schmuck bringt Glück (verzaubern)?

nein, man kann Schmuck nicht verzaubern,

damit er Glück bringt. Sowas gibt es nicht.

Außer in Märchenfilmen, oder der Fantasie.

Ich hab mal gehört das man Schmuck verzaubern oder eher segnen kann so das dieser Schmuck glück bringt

Da hast du leider völligen Unsinn gehört.

weiß jemand wie ich das machen könnte .

Du kannst natürlich irgendeinen Hokuspokus

veranstalten, aber Glück bringen wird dir

dein Schmuck dadurch sicherlich nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Man kann nichts verzaubern, nur segnen, Aber damit bringt es auch nicht mehr Glück, als ohne Segen.

weiß jemand wie ich das machen könnte

Ausprobieren. Segne mal (egal wie) und wenn es hilft hat es geklappt