Welche Zahl bringt am ehesten Glück?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

7 50%
21 33%
777 17%
77 0%
7777 0%
34 0%
43 0%

5 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

eigentlich bringt mir keine zahl glück aber wenn ich solche fragen sehe, denke ich immer an die zahl 7 weil ich zb auch am 07.07 geburtstag habe haha

Soweit mir bekannt gibt es keine Statistik das irgendeine Zahl über den zufall hinaus glück bringt.

Die meisten haben ja irgend ne Glückszahl weil Grund z.b. weil man damit im Lotto gewonnen hat, weil man da nen schweren Unfall überstanden hat oder oder oder.

Im Zweifel die Zahl bei der du das gefühl hast das es deine Glückszahl ist.

Bei verschiedenen Dingen bei denen die Zahl 7 mitintegriert war, hatte ich Glück. Das ist mir irgendwann aufgefallen und seitdem benutze ich sie für alles mögliche ganz gerne.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Zahl bringt glück und auch kein Gegenstand oder eine Person!!!

Glückszahlen gibt es nicht, mur Glücksbringer. Das ist aber ein Placebo. Und man achtet mehr auf das Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung