Lieber Ring oder Stecker bei nostril Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Stecker 81%
Ring 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stecker

Hey :). Ich persönlich finde dir würde der Stecker besser stehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung - du musst dich wohl fühlen damit und den Schmuck tragen der dir gefällt 😃.

Viel Freude an deinem neuen Nostril und alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  21.04.2024, 21:41

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir und viel Freude an deinem Nostril 😃☘️

Stecker

mir gefällt ein Stecker besser, und Ringe sind oft fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sariflower
Fragesteller

Ich muss es erst mal testen aber danke schön für deine Meinung ❤️

Stecker

Hii

Ich finde so vom Bild her steht dir ein Stecker besser. Bei einem Ring kann es sein, dass er zu klein/groß ist und dann hat man unnötige Probleme. (Meistens)

Lg

Nosyyy

Sariflower
Fragesteller

Mal sehen ich lass ihn von meinen Piercer wechseln

Stecker

Bei Nostrils finde ich Stecker schöner weil dann kann man einen Septum als Ring oder Hufeisen dazu machen.

Je ein Nostril auf beiden Seiten als Stecker und einen Ring oder Hufeisen als Septum hab ich schon öfter gesehen.

Sariflower
Fragesteller

Okay cool ich bleib nur bei dem ich hab lange hin und her überlegt was ich mir steche ich hab mich doch für das entschieden ich liebe es ❤️

und danke für deine Antwort ❤️

Stecker

Ich finde beim Nostril Stecker schöner, Ringe sind aber auch echt hübsch 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung