Wir findet ihr meinen Nostril?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sariflower!

Ich kenne mich damit zwar gar nicht aus, aber Fotos und Beschreibung sagen genügend aus, um Rückschlüsse zu ziehen.

Super, Du warst tapfer!

Ich an mir mag keine Piercings usw., aber wenn es andere an sich selbst mögen und es gefällt, ist es ja deren Sache. Dezent ist doch cool. Schaut doch ganz putzig aus.

Man muss ja nicht wie ein Schweizer Käse oder Christbaumschmuck herumlaufen^^

No Front, jedem das Seine.

Du bist aber höflich. Ebenfalls einen tollen Abend und ein MEGA WOCHENENDE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sariflower
Fragesteller

Danke schön☺️😉

das den ich dir recht es ist jeden das seine

und danke schön für das tolle Feedback

❤️

Heyy,

Das Piercing sieht sehr schön aus ❤

Liebe Grüße 😊

Sariflower
Fragesteller

danke schön ☺️

Ich mag zwar Piercings nicht so,aber sieht ok aus.

Sariflower
Fragesteller

Danke schön ❤️

Ich mag Nasenpiercings nicht.

Sariflower
Fragesteller

Jeden seins❤️☺️