Nostril wechseln nach 3 wochen?

Update: hab den ring nicht reinbekommen, dafür zum glück den stecker aber wieder, also wenn ihr das lest dann wartet wirklich ab bis es abgeheilt ist :D

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob Du Ohrringe hast, aber wahrscheinlich hast Du das doch schonmal durch. Es fühlt sich sicher ganz toll geheilt an, man wartet lang auf‘s wechseln… und selbst nach 6 Wochen fühlt sich alles noch ziemlich zerbrechlich an, wenn man dann schließlich wechselt.

Der Nasenflügel ist zusätzlich nicht so weich, d.h. Es macht was aus, ob der Stift gerade oder gekrümmt ist.

Darum würde ich an Deiner Stelle wie von Needlewitch empfohlen warten.

Die Chance ist groß, das du den Ring nicht reinbekommst, das Loch zuschwillt und du nachher auch den Stecker nicht mehr reinbekommst.

Lass es doch wenigstens 6 Wochen abheilen bevor du es wechselst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es sollte nicht mehr weh tun. Allerdings erhöht sich das Risiko einer Infektion bzw Entzündung und die Heilung wird hinausgezögert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos