Nostril zu niedrig?

3 Antworten

Ich finde auch, dass es gut aussieht. Natürlich kann man das höher stechen, aber über dem Nasenflügel wären die Ringe dann zu groß.

Nein, perfekt für diesen kleinen Ring. Aber es sieht nicht ausgeheilt aus, so rot wie rundherum alles ist …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Casyssecret
Fragesteller

Ja ist ein wenig gerötet, tut auch etwas weh. Habe das Piercing bereits 7 Monate.

W00dp3ckr  25.07.2023, 07:02
@Casyssecret

Beim Wechseln wird das Piercing schon beansprucht. Jetzt etwas pflegen, und dann wird das schon.

Für mich wäre es zu niedrig, ein paar Millimeter weiter oben und etwas weiter zu Nasenspitze hätte ich an deiner Stelle es stechen lassen

Woher ich das weiß:Recherche