Wie kann ich meinem Hund noch erziehen oder etwas beibringen?

5 Antworten

Hunde können in jedem Alter etwas lernen und es gibt mehr Möglichkeiten als Fressen um einen Hund zu belohnen wie z.B. verbales Lob oder ein gemeinsames Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Am besten überlässt du das einem Profi, denn in den jungen Jahren kann man es am besten beibringen aber bei ältern ist es schon was schwieriger und kann auch was länger dauern.

Wenn du es nicht hinkriegst, wende dich an einen Hundetrainer. Man könnte jetzt viel erklären, aber online bringt das wenig. Überlasse es lieber einem Profi wenn du kein Händchen dafür hast.

Warum nicht, man muss nur konsequent sein und ein paar Regeln einhalten.

Ansonsten ganz normales Training.

  1. Trainer
  2. Spielzeug. Hunde kann man super mit Spielzeug belohnen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois
LanaH466
Fragesteller

Mein Hund hat viel Spielzeug spielt aber nicht