Wie kann ich meinem Freund klarmachen das ich Rosen will?

12 Antworten

Warum müssen es denn Rosen sein

Und würdest Du Dich über sie freuen , wenn Du ihn , wie auch immer , erst darauf aufmerksam machen musst

Oder sind Rosen für Dich eine Art von Liebesbeweis

Erfahrungsgemäß verstehen Männer vieles nicht durch die Blume, also solltest du ganz offen sagen, dass du dir wünschst, mal Blumen geschenkt zu bekommen.

Sag: Booooaaar ich habe sooo Lust auf ein paar (Farbe) Rosen die sind soooo schööön

Wir sind Männer. Denen sagt man etwas mit einfachen Worten und leicht verständlich.

Ich würde mich über ein paar schöne Rosen freuen.

So verstehen wir das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du das überhaupt? Weil du Rosen magst, oder die Vorstellung, dass er was kino-kitsch-romantisches für dich tut?

Wenn er nicht romantisch veranlagt ist, dann bekommst du egal wie du es ihm sagst, auch nicht das selbe Gefühl dabei. Weil du immer im Hinterkopf hast, dass er es nur gemacht hat, weil du es manipuliert hast.

Aber wie wärs, wenn du mal etwas total romantisches für ihn machst, vielleicht tut er das dann auch von sich aus für dich. Natürlich mögen Männer jetzt nicht unbedingt Blumen, da musste was anderes finden.