Wie kann ich meine Ticket Shopping Card bei amazon einlösen?

2 Antworten

Amazon kein Partner der Ticket Shopping Card mehr. Ich wollte ebenfalls mein Guthaben bei Amazon verwenden und mir wurde am 13.11.2014 auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice von meinticketshopping.de mitgeteilt, dass Amazon kein Partner mehr wäre und man das Guthaben dort nicht mehr verwenden kann.

Hat schon jemand versucht, mit der Karte in Partnerläden wie Kaufland, media Markt etc.einfach Amazon Gutscheine zu kaufen? So konnte man theoretisch das ticketplus Guthaben in Amazon Guthaben umwandeln oder?

hunnterr  15.08.2020, 18:42

Würde mich auch interessieren ob das geht.