Wnschgutschein einlösen wie?

2 Antworten

Hey :)

Zuerst gibst du den Code des Gutscheines auf der Internetseite von wunschgutschein ein. Dann kannst du dir einen richtigen Gutschein, z.B. für Amazon aussuchen. Nach ein paar Klicks und Eingabe deiner Email-Adresse hast du den Code eingelöst. Sofort erhältst du eine Mail in der steht, dass der Gutschein nun generiert wird. Das dauert erfahrungsgemäß Max. 15 Minuten. Nach Ablauf der Zeit erhältst du eine 2. Email mit deinem Amazon-Gutschein. Und diesen Code gibst du bei Amazon ein :)

LG

Yetanotherpage  07.11.2020, 20:30

Eigentlich steht das so in 3 einfachen Schritten auf der Rückseite vom Wunschgutschein. Das kann ja nicht das Problem sein.

Hast denn einen Amazongutschein angefordert und per Mail erhalten?