Kann man Wunschgutscheine auf Amazon einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das nur zusammen mit deinen Eltern über den Amazon-Account deiner Eltern, da du minderjährig bist und nicht selbst bei Amazon bestellen darfst.

Wenn du's über einen "eigenen" Amazon-Account versuchst, musst du damit rechnen, dass es Probleme gibt, du nicht bestellen kannst und das eingelöste Guthaben nicht wieder raus bekommst.

Ja.

Das erkennst du auch daran, dass auf dem Wunschgutschein das Amazon-Logo groß und deutlich zu sehen ist.

LurchSystem
Fragesteller

Okay, vielen Dank!