Wie kann ich meine Pc beleuchten?

sgt119  26.08.2023, 11:03

Hast du denn überhaupt ein Mainboard mit (A)RGB Header?

NovaboyREAL 
Fragesteller
 26.08.2023, 21:49

Weiss nicht genau habe das Gigabyte H310M S2H

2 Antworten

Jetzt sei aber mal realistisch, muß Du denn unbedingt eine "Beleuchtung" im PC haben?

Bei meiner Tochter habe ich zwei selbstklebende RGB Streifen seitlich außen Frontseitig am Gehäuse angebracht; im Dunkeln ist das Zimmer dann "seicht" beleuchtet. Das sieht echt geiler aus als wenn es sinnlos irgendwo im PC leuchtet, der neben dem Tisch steht und kaum Licht zu sehen ist.

NovaboyREAL 
Fragesteller
 27.08.2023, 10:31

Danke ,ich weiss das man so was eig nicht braucht aber bissle Licht möchte ich schon reinbringen und bei dem case 😅

0

Das Mainboard hat keinen (A)RGB Header, du bräuchtest also zusätzlich einen RGB Controller wie das Aqua Computer Farbwerk 360

https://geizhals.de/aqua-computer-farbwerk-360-53279-a2139097.html

Gutes Gehäuse wäre das Jonsbo D41

https://geizhals.de/jonsbo-d41-mesh-black-d41-mesh-black-a2924640.html

Und als Lüfter Arctic P12 ARGB

https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00232a-a2508978.html