Wie kann ich meine Oma glücklich machen?!

3 Antworten

Vielleicht wäre ein Anhänger mit einem Schutzpatron eine nette Idee? bzw eine Kette?

AppleID
Fragesteller

Was ist das? Ne sie trägt meist kein schmuck sowas

Vielleicht kannst du mal mit ihr einen kleinen Spaziergang machen mit anschließendem Kaffeetrinken , in Geselschaft schmekt es immer besser !! Und sie würde etwas abgelenkt !

Einfach für sie da sein, ihr Mut machen und positiv zu reden, ihr im Haushalt helfen, beim Einkauf helfen oder sie einfach mal fragen was sie sich wünscht.... ;)