Wie kann ich meine Mutter überreden mein PC Verbot aufzuheben?

9 Antworten

1) du könntest Argumentieren, dass du vorhast später mal Informatik oder Grafikdesign zu studieren und dich deswegen aus akademischen Gründen dringend sehr intensiv mit Computertechnik oder Computerspielen beschäftigen musst.

2) du könntest direkt heraus sagen, dass deine schlechten Schulnoten nichts mit deinem Computerkonsum zutun haben, sondern mit mangelndem Intellekt bzw. Logikverständnis aufgrund deiner schlechter Erbanlagen... das könnte aber deine Familie zerstören, falls deine Mutter und dein Vater anfangen zu streiten, wer für die schlechte DNA verantwortlich sein könnte...

PROGameAM  20.03.2019, 16:43

das Ende vom 2ten haut mich aus dem Socke 😂😂😂. funktioniert niemals

Es ist Sommer (so gut wie...) und genieße das schöne Wetter mit deinen Kumpels und flirte mit paar Mädels. Und wenn du immer noch Langeweile hast, kann Sport gut helfen. 😁

Sie wird nieeeeeeeee das Verbot aufheben...

Wenn deine Noten besser wurden und NUR dadurch besser wurden, dass sie dir den PC verboten hat,zeigt ihr,dass du nur dadurch besser wirst...

Um genau dem gegenzuwirken müsstest du sagen, dass sie mal 1-2 Wochen das Verbot aufheben soll und das Testergebnis ansehen soll!

Mache ihr ein Angebot. Wenn deine nächsten 5 Noten 1en oder 2en sind, wird das Verbot aufgehoben. W

die ein oder andere gute Note

Reicht das, um dein schlechtes Zeugnis auszubügeln?

Fallen die Noten wieder ab, wenn du deinen PC zurück hast? (offensichtlich hat PC-Abstinenz ja einen positiven Effekt auf deine schulischen Leistungen. Das solltest du deiner Mom glaubhaft erklären, dass der Zusammenhang nicht besteht...