Wie überrede ich meine Eltern ein Verbot aufzuheben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ist, wenn du das wofür du bestraft worden bist wieder gut machst. Wenn deine Eltern merken, dass du dich bessern möchtes. Vielleicht hilfst du deiner Mutter ein bisschen im Haushalt oder was sonst noch so anfällt. Dann werden dine Eltern sichr bereit sein dir deinen Ps3 zurückzugeben. Viel Glück und LG

bienemaus63  10.12.2011, 19:06

hei recht vielen Dank für das Sternchen, freue mich darüber. LG

mit besonderen Leistungen =)

du musst einfach immer nett zu ihnen sein und nicht mehr darüber reden, daran erinnern, du kannst ja auch mal was im haushalt machen, was du normalerweiße nie machst, zum beispiel spülen oder so :)

Nett , zuvorkommend und hilfsbereit sein und beweisen, dass du dich an die regelungen halten wirst... ;)

kommt drauf an warum du Verbot hast.