Frage von Dadly, 33

Wie kann ich meine Google Play Filme ansehen?

Ich habe mir mehrere Filme gekauft und auf meinem alten Handy konnte ich die Filme ansehen aber jetzt steht jedes mal "Lizenz-Fehler (Fehler 0)"

Antwort
von tttom, 17

Hallo,

schau doch mal hier unter "Heruntergeladene Filme suchen"! Hast du diese Schrittfolge schon einmal ausprobiert?https://support.google.com/googleplay/answer/1266340?hl=de / https://support.google.com/googleplay/answer/1266340?hl=de .

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Dadly ,

Danke für den Tipp aber ich hatte das zu vor schon mehrfach versucht und sogar Erstattung beantragt wurde aber abgelehnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten