Wie kann Ich meine Freundin vom Kindergarten wieder finden?

10 Antworten

Versuche mal dich an all die anderen aus deinem Kindergarten zu erinnern. Hast du von einen der anderen noch Kontakt? Vor- und Nachnamen von denen? Versuche diese zu kontaktieren, ob die sich vielleicht noch an sie erinnern können...

Frage auch deine Eltern, ob sie noch den Namen von deiner Kindergärtnerin wissen, und versuche die Adresse von ihr rauszukriegen und diese zu kontaktieren, vielleicht kann sie sich auch noch an die erinnern und kannst ein wenig mehr so erfahren!

Viel Glück!

Hi, wenn Du sehr wenige "harte Fakten" wie z.B. Nachnamen etc. hast, wird's schwierig. Soziale Netzwerke wie z.B. stayfriends haben teilweise noch die Lebensstationen aufgelistet. wenn Du also dort Deinen Kindergarten einträgst, lassen sich vielleicht andere finden, die sich dort auch eingetragen haben. Ich kenne z.B. auch noch brizzl.de wo man Suchanzeigen für Ort und Zeit eingeben kann. Man kann sich bei der Suche helfen lassen. Ob's für Deinen Fall gut ist, kann ich schwer beurteilen. Viel Erfolg

Meine Eltern wissen das nicht mehr, kaum Kontakt zu Ihnen, und dieser Kindergarten besteht nicht mehr, Haus wurde abgerissen!!! Was kann Ich noch machen???

Gruffalo  15.11.2011, 03:17

auf Facebook suchen

Die Namen weiß Ich nicht mehr von denen, hab gerade mal noch ein Kindergartenalbum, die Kindergärtnerin lebt nicht mehr, sie war damals schon sehr alt. Jetzt bin Ich erwachsen, Kontakt hab Ich zu keinem der Kinder. Leider. Meine Eltern wissen den Namen auch nicht mehr, leider.

Ich bin deshalb wirklich am Ende, deshalb habe Ich mich ja an diese Seite gewendet, um da vielleicht effektive Hilfe zu bekommen!!! Trotzdem vielen Dank!!!

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten meine geliebte Kindergartenfreundin wieder zu finden, wenn man nur den Vornamen und nicht den Nachnamen weiß???????

Du solltest erst mal versuchen den Nachnamen heraus zu finden.