Person finden von der man nur Vorname und Heimatstadt weiß?

4 Antworten

Du kennst von der besagten Person welche Du finden möchtest praktisch nur den Vornamen, deren Heimatstadt und die Universität wo sie studiert. Somit sind deine Möglichkeiten bei Lichte betrachtet mehr als nur gering und auch Facebook wird dir bei dem Vornamen letztendlich unter Umständen einige hundert wenn nicht sogar einige tausend gleiche Vornamen ausspucken und manche obendrein auch noch ohne Foto. Ebenso ist kaum zu erwarten, dass dir die Universität auch nur annähernd deine Nachfrage beantworten wird und das hat auch etwas mit Fragen der Sicherheit zu tun. Übrigens nur so als Randbemerkung, ich kann nicht nachvollziehen, wieso die jungen Leute von heute nicht dazu in der Lage sind brauchbare Daten untereinander auszutauschen, zu meiner Zeit war das schlicht und ergreifend mit das erste was getan wurde.

Hinfahren zu der Uni und selbst dort nachfragen

girlym24
Fragesteller

Wenn Köln nicht 850km weit entfernt von mir zuhause wäre würde ich das tun! ;p

TheAllisons  08.09.2016, 09:46
@girlym24

Anders wird es aber schwierig werden, wenn du keine Daten als den Vornamen hast. Aber viel Glück bei der Suche.

Villit haben die bei der Facebook Seite der Uni auf gefällt mir gedrückt schon unter den likes nach gesehen?

girlym24
Fragesteller

kann leider nicht sehen wer diese Seite mit gefällt mir markiert hat :-(