ich moechte meine kindergarten freunde wieder finden <3

4 Antworten

Ich würde zu erst einmal mit den Fotos zu dem Kindergarten gehen, in dem ihr wart. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den einen oder anderen und hat noch irgendwo eine alte Nummer. Vielleicht erwischt du mit der Nummer die Eltern und die können dir dann sagen, was ihr Kind zurzeit so treibt.

So würde ich das machen. Der Leiter hat ja immer solche Listen mit Namen und Telefonnummern und weil du ja mal selber in dem Kindergarten warst werden sie dir bestimmt behilflich sein.

PS: Die Idee finde ich echt genial. Viel Erfolg bei der Suche nach allen!

Liebe Grüße, Mango

ZeyZelSev
Fragesteller

Dankeschöön <3

also beim kindergarten ist esja meistens so das die meisten kinder aus der gleichen region kommen , und viele auch gemeinsam dann auf die grundschule gehen, meist auch später auf die weiter-führende. Via facebook kann man dann durch die eigene freunde meistens auch noch deren kindergartenfreunde finden, die du auch kennst. war bei mir zumindest so, oder du gehst zum alten kindergarten hin oder fragst die ehemalige erzieherin.

Das ist meiner Meinung recht schwierig da es sein könnte da sie vielleicht weggezogen sind. Kennst du vielleicht Freunde deiner KIndergarten-Freunde? Da du keine Nachnahmen kennst fählt das Einwohner-Meldeamt weg. Vielleicht aber kennst du Leute die mit deinen Freunden Kontakt hatten oder vielleicht verwand sind.

zum beispiel fügst du die Fotos bei Google Bilder ein (also bei der Suche) und manchmal kommen dann da ähnliche Bilder mit dem facebook Namen von ihnen. Vielleicht haben deine Eltern aber auch Kontakt zu den Eltern von deinen Kindergartenfreunden. :)