Wie kann ich meine Kindergarten Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meistens haben Eltern für sowas ein ziemlich gutes Gedächtnis, ich würde die einfach mal fragen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich hatte damals ein freunde Buch wo alle meine Kindergarten Freunde reingeschrieben haben (bzw deren Eltern) und manchmal gebe ich deren Namen einfach bei Facebook ein und siehe da..! Vielleicht solltest du es mal über Facebook oder Google versuchen! Am besten ist es wenn du deren Nachnamen kennst! Denn sagen wir mal ein Junge heißt dort Lukas oder Felix und du gibst es bei Facebook ein... Dann findest du eventuell mehrere und das macht es nicht leichter! Ansonsten fragst du mal bei deinem alten Kindergarten! Oder fragst deine Eltern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch weißt wo der kindergarten war,dann versuchs mal direkt dort und frage die erzieher.so habe ich auch einen teil meiner damaligen kindergartenfreunde wiedergefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
07.10.2016, 14:36

Ja die gibt es noch

0

Gibt es den Kindergarten noch? Setz dich doch mit denen mal in Verbindung. Vielleicht können sie dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?