Sind ihre Augen echt? Weil an manchen Fotos hat die Person irgendwie braune Augen?

2 Antworten

Das sind braune Augen? Und auch echt

jadebasak
Fragesteller

nein außen rum sind die irgendwie Grünlich

jadebasak
Fragesteller

manche bearbeiten es ja deshalb :)

Die Augen sind Echt (kein Glas-oder Holzauge) !

Jeder weiß aber, das eine falsche Kameraposition oder eine minderwertige Kamera (Original oder Smartphone) das Ergebnis verfälschen kann. Dazu kommt noch die Möglichkeit, digital zu faken. Die "Rote-Augen-Korrektur" war auf jeden Fall erfolgreich.

In Bezug auf "... manchmal braune augen ..." : Wie sehen sie wirklich aus ???