Gibt es Araber mit blauen oder grünen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja gibt es 63%
Ich bin Araber und hab selbst blaue/grüne Augen 38%
Nein gibt es nicht 0%

4 Antworten

Ja, gibt es. Es gibt auch Araber mit hellen Haaren und heller Haut.

Araber sehen je nach Region sehr unterschiedlich aus.

MilaMurphy  12.08.2022, 15:56

Ja, gibt es. Ich komme aus Mauretanien, Nord-West Afrika, habe dunklere Haut aber helle Augen..eben je nach Lichteinfall grün, türkis, oder blau-türkis, teilweise silbrig, mit einem schwarzen Ring um die Iris (außen). Wenn ich wüsste wie, würde ich Euch ne Nahaufnahme zeigen. Meine Augen sind hell, aber irgendwie trotzdem anders, als bei den meisten Europäern.. sehr eigenartig.

Ja gibt es

ja, aber selten

meisten von uns haben dunkelbraun, aber kenne persönlich brüder aus palästina mit blauen augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Araber und hab selbst blaue/grüne Augen

Noch etwas Entscheidendes: Die ersten blauen Augen haben sich im Raum des Schwarzen Meeres entwickelt. Vor Millionen von Jahren. Wo liegt das Schwarze Meer, liebe Freunde? Habt Ihr einen Atlas zur Hand!? Man kann es auch googeln. Helle Augen sind ursprünglich nicht aus Mitteleuropa! Bitte lest einfach mehr. Bitte. Ich muss dieser blöden Augenfarbe rum laufen und werde dafür angefeindet. Frauen können so fies sein Leute, ihr habt ja keine Ahnung....💔

Ich bin Araber und hab selbst blaue/grüne Augen

Ich bin Araber und meine Augen sind hellgrün.

Kopff  23.06.2021, 12:32

Aus Libanon oder Syrien?

EhreVerloren  23.06.2021, 12:33
@Kopff

Weder noch. Meine Eltern kommen aus den vereinigten arabischen Emiraten.

verreisterNutzer  23.06.2021, 16:46

🇱🇧🇱🇧🇱🇧🇱🇧🇱🇧