Wie kann ich meine Freundin dazu bringen, ihre Geheimnisse zu verraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie meint dir etwas erzählen zu müssen wird sie das schon tun, keine sorge ;)

hi, ist nicht bös gemeint jetzt, aber, sie ist nicht du, wenn du 100% Nähe haben willst, heißt das nicht, dass sie das auch möchte. Was aber wiederum nicht heißt, dass sie dich nicht sehr gern hat. Vertrauen gewinnst du sicher nicht, indem du Druck machst, dass sie dir mehr verraten soll. Vielleicht entwickelt sich mehr Gespräch, wenn du sie öfter mal fragst, was sie von diesem und jenem hält, also dich für ihre Meinung interessierst. So lernst du auch eine Menge von ihr kennen. LG Korinna

Mach ihr ein schlechtes Gewissen !So kleine Geheimnisse sollte man zwar in einer guten Freundschaft haben dürfen, aber wenn du meinst dass es was wichtiges ist dann komm mit sowas wie 'ach, es ist so toll eine freundin wie dich zu haben, weil ich dir bei allem vertrauen kann, und du mir auch..' blablabla.. :)Probiers mal..Hoffe es hilft.. :)

Die CIA arbeitet da glaube ich grade an so einer Wahrheitsdroge .... Vielleicht kennst du da ja wen der dir eventuell was davon beschaffen kann ;) Sonst gibtes auch noch die gute alte Daumenschraube und natürlich die klassische Streckbank.

hört sich eher so an, also ob du ihr nicht 100%ig vertraust... :D