Kumpel in meiner Klasse hat ein komisches Geheimnis?

3 Antworten

ich glaube eher, dass er ein warmer Bruder ist und sich noch nicht geoutet hat :)

meowmewo33
Fragesteller

hä aber der andere freund von mir ist schwul. der den ich meinte is vielleicht bisschen bi aber er ist jungfrau und deshalb ist er sich da nicht so sicher aber steht aufjedenfall auch auf frauen

Entweder er ist Schwul und das ist irgendwie sein Freund, er macht actually was illegales, er trollt euch oder es ist was ganz normales. Egal was es ist, wenn er es nicht sagen will, darf euch das egal sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass dich das so gar nichts angeht?

Freund hin , Freund her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.