Warum erzählt er mir fast alles aus seinen Leben?

4 Antworten

Also wenn er dein schwarm ist würd ich mal keine Zeit verlieren mal mit ihm ins Kino zu gehen oder so. So wie er dir vertraut mag er dich total gerne

tja, zwar selten aber scheinbar auch Männer tragen ihr Leben auf den Lippen:-)

tja er mag dich wohl würd ich sagen

Nun ja... Wenn ich einem Mädel davon berichte das ich weinend im Bett war und weshalb ich geweint habe will ich was von ihr. So würde ich ihr zeigen das ich ihr voll vertraue. Sag ihm doch mal neutral das du überrascht bist, dass er so viel von sich erzählt. :D