Freunde "abschieben"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke musst du entscheiden wie sehr du den vertraust. Ich bin jemand der gegen jeden mit dem ich Kontakt habe was in der Hand hat aber ich vergesse das immer also ich sage den das auch net um gottes Willen und ich verhalte mich auch net so das ich die kontrolliere aber wenn’s hart auf hart kommt bin ich nicht derjenige der gefixkt ist

Hmm.. warum sollte es dir zum Verhängnis werden? Wenn es Freunde sind? Ansonsten kannst du machen, aber es könnte sein das sie vielleicht das anderen erzählen wie du "gelogen" hast.

Ich dachte,bzw denke auch darüber nach. Ich denk nicht dass es komplett asozial wäre. Du musst dir aber Bewusst sein,welche Konsequenzen dieses Handeln haben könnte,und ob du einen Freundschaftsabbruch psychisch vertragen würdest

TAILSJuSoReGnMe
Fragesteller

ja also vertragen locker und mein ruf ist so oder so schon schlecht..hmmmm

assozial

asozial (ein s)

Muss ich jetzt einfach mit meinem Leichtsinn leben und hoffen, dass mir meine Geheimnisse nicht zum Verhängnis werden?

Darauf läuft es hinaus... du bietest nun eine Angriffsfläche und früher oder später werden Freunde zu Feinden.