Wie kann ich meine Fahrrad Leistung in Watt umrechnen?

4 Antworten

Wenn das Fahrrad nicht ohnehin eine Anzeige dafür hat kannst du dies leider nicht berechnen, da du nicht den spezifischen Wiederstand des Trainers kennst.

werkannh
Fragesteller

schade. Wie bekomme ich denn jetzt raus ob ich das schaffe^^

Da es dort verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, ist das wohl nicht so einfach möglich.

Sagt deine Bedienungsanlaitung etwas dazu?

werkannh
Fragesteller

hm ja nein leider ist das Fahrrad solange in der Familie herum gereicht wurden das die Anleitung unauffindbar ist

bartman76  15.03.2017, 21:27
@werkannh

Wäre auch nur ein Strohhalm, ich glaube nicht das da drin was steht.

werkannh
Fragesteller

schade wie bekomme ich denn jetzt​raus ob ich das schaffe

Habe mal bei Kettler eine Näherungsformel gesehen mit der die Leistung aus Gewicht, Strecke, Zeit und HF ungefähr berechenbar war. Suchen musst du sie aberselber.