Wie viel Watt Heimtrainer?

2 Antworten

Nein, das kann man nicht berechnen.

Schau mal in due Beschreibung. Dort stehen oft in den Daten zum Rad due ungefähren Wattzahlen auf der jeweiligen Stufe. Hast du kein Display am Fahrrad, dass die aktuelle Wattzahl anzeigt?

maxikingistnice
Fragesteller

Ne da stehen zwar die verbrannten Kalorien, aber bei einer Stunde Fahrrad fahren scheinen mir 200 Kalorien irgendwie etwas wenig? Und ich trete jetzt nicht langsam 🥲 Oder ist das realistisch?

Marsreisender  11.03.2024, 11:04
@maxikingistnice

Wie heisst denn der genaue Typ deines Hometrainers? Also herrsteller und Typenbezeichnung? Ich kann im Netz mal nachschauen.