Wie kann ich meine Eltern überzeugen mich an einem Casting teilnehmen zu lassen?

4 Antworten

Was für ein Casting ist das denn? Bei einer Agentur, wo man etwas bezahlen muß, und die versprechen, Dich dann zu vermitteln?

In dem Fall könnte ich nur Deine Eltern unterstützen. Diese Agenturen leben nämlich nur vom dem Geld, dass die vielen vielen Mädchen bezahlen, die alle mal Schauspielerin oder Model werden wollen. 99% der Mädchen hören nie wieder etwas davon, oder werden zu weiteren Shootings eingeladen, für die sie etwas bezahlen müssen.

Jetzt mal Corona außer acht gelassen...

Bietet deine Schule eine Film-/Theater-AG an?
Gibt es in Deiner Nähe ein Kindertheater?

Mach dort mit. Guck, ob Schauspiel Dir wirklich liegt und sammle auch Bühnenerfahrung. Wenn Deine Eltern merken, dass Du Spass an der Sache hast und Deine Trainer sehen, dass Du das Zeug dazu hast, lassen sie eventuell mit sich reden.

Deine eltern wissen eben, dass nicht alles, was Kinder grade wollen auch gut für sie ist.

Beende deine Schulausbildung, danach kannst du immer noch Schauspielerin werden.

Versuch deinen Eltern zu erklären, dass die Schule dir trotzdem sehr wichtig ist und dass du auf jeden Fall deinen Schulabschluss machst (Das solltest du auch wirklich tun) aber du würdest das einfach gerne Probieren weil es dir sehr gut gefällt und du würdest dich freuen wenn Sie (deine Eltern) dich dabei unterstützen.