Eltern wegen Spiel ab 18 überzeugen?

6 Antworten

Positive Argumente vorbringen und sie fragen warum du es nicht spielen solltest und wenn sie einen Grund nennen sagst du, dass sie dich doch gut erzogen haben und daher nichts passiert. Einfach zeigen, dass du erwachsener bist als sie denken

GhostXD377
Fragesteller

Hast du ein paar positive Argumente? :)

Marcie1  23.04.2021, 15:01
@GhostXD377

Kenne das Spiel nicht aber gibt immer irgendwas positives

War bei mir auch immer schwierig xD Frag sie wenn sie grad mega gut gelaunt sind danach und zeig ihnen vielleicht eine vergleichsweise harmlose Stelle aus doom, wobei das schwer werden könnte :P

Ansonsten heimlich spielen..

juliuss69  23.04.2021, 09:33

Meine Güte hier die Antworten.. Man kanns auch übertreiben

Es ist nun mal ab 18 deine Eltern würden Ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen und ganz ehrlich dir tut das einfach auch nicht gut.

Warte bis du 18 bist und gut ist.

Wenn du deine Eltern Konsequent und lang genug entäuschst, ist denn irgendwann ziemlich egal was du machst. Falls du das nicht willst, musst du wohl warten.

Erfahrungsgemäß wirst du es nicht schaffen, kauf es einfach heimlich, also Digital oder frag jemanden der es dir vielleicht kauft