Frage von hellova20, 68

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden einen boxsack zu bekommen?

Hallo ich wollte/ will einen boxsack und weiß nicht wie ich meine Eltern dazu überreden kann ich habe sie mal gefragt aber ihre Antwort war nur nein wo sollen wir des hinstelle. Des nimmt zu viel Platz weg und des sieht in der Wohnung hässlich aus ich kann es leider auch nicht in mein Zimmer stellen da ich es mit meiner Schwester teilen muss Bitte hilft mir:( Danke(:

❓❓❓❓❓

BITTE KEINE ANTWORTEN DIE NICHTS BRINGEN

Antwort
von gamine, 25

Es gibt so Stangen, die man im Türrahmen dazwischen klemmen kann. Da braucht man nicht zu bohren, sondern man schraubt die Stange auseinander, bis sie richtig klemmt. 

https://www.gonser.ch/klimmzugstange-tuerstange/a-1626/

Die Stange kannst du fast ganz oben montieren und den Sack mit einer Schnur und einem Haken dran hängen, sodass du ihn jederzeit abhängen kannst, wenn du ihn nicht benutzt.

Deponieren kannst du ihn auf deinem Bett quer am Fussende.

Mein Sohn machte das so. Seit er den Boxsack hatte, war er viel ausgeglichener. 

Er hat übrigens den Boxsack in der Schule genäht. Die Lehrer fanden das also auch gut - nur so, falls deine Eltern Bedenken haben.

Antwort
von polarbaer64, 24

Ich habe meinem Sohn sowas selber gekauft, weil er vor einigen Jahren (Grundschulalter) ziemlich viele Sorgen in sich rein gefressen hat. So konnte er seine Aggressionen raus lassen und hat  das Ding verdroschen (du meinst übrigens sicher einen Punchingball, weil du von hinstellen redest. Einen Boxsack hängt man auf).

Teuer sind die nicht, die gibt es von Hudora schon für 30€ mit Boxhandschuhen, wenn dir so ein einfacher reicht.

Wie sieht es denn aus, wenn du den von deinem Taschengeld kaufst? So viel Platz nimmt das nun auch nicht weg. Der Ständer hat einen Durchmesser von vielleicht 50 cm. Das kann man gut in eine Ecke schieben, und hervor holen, wenn man es benutzt.

Wissen denn deine Eltern auch, was genau du meinst? Vielleicht schwebt ihnen ein Boxsack vor, der mitten im Wohnzimmer von der Decke baumelt ;o) . Zeig ihnen doch mal ein Bild davon (google Punchingball).

Und wie gesagt, den kannst du in eurem Zimmer in eine Ecke stellen, sofern da noch eine frei ist.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Junge bist, sollten deine Eltern sowieso dafür sorgen, dass du ein eigenes Zimmer bekommst. Ab einem gewissen Alter gehören Jungs und Mädchen nicht mehr in ein Zimmer^^ ... 

Antwort
von Luca2698, 29

Du könntest ihn sagen, dass der Boxsack nicht die ganze Zeit über im Zimmer hängen muss. Du bohrst nämlich eine Art Haken in die Wand und der Boxsack wird später an diesem Haken angehängt. Wenn du nicht mehr boxt kann der Sack also abgehängt werden und eventuell im Schrank oder in der Abstellkammer gelagert werden, wo er dann nichtmehr "sichtbar" ist.

Antwort
von bubbler03, 23

Sag einfach das du in der Schule gemobbt wirst weil du keine Muskeln hast

Kommentar von Annrobot97 ,

hahahaha

Antwort
von BreiTi0, 23

wird sowas nicht normalerweise aufgehangen?

muss es denn unbedingt ein boxsack sein? vllt gibt es ja auch andere alternativen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten