Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich ein iPhone X will?

5 Antworten

Es dir selbst zu kaufen sollte ziemlich überzeugend sein.

neununddrei  16.04.2018, 18:27

Jo das ist treffender 😂

Davon dass du es willst kannst du sie sicherlich ganz einfach überzeugen indem du es sagst.
Ob du eines kriegst ist eine andere Sache.
Mit 256 GB kostet das 1319€.
Das ist im Durchschnitt ein Nettomonatsgehalt.

indem Du ihnen sagst das Du arbeiten möchtest um Dir das Geld dafür zu verdienen.

Yanneck28
Fragesteller

Ich habe Feriengebiet gemacht und das Geld zusammen aber trotzdem gehts: Warum ? Du hast doch ein Handy. Das kann ich genauso bei meiner Mutter ihren Schuhen sagen😇

Nordan  16.04.2018, 18:52
@Yanneck28

dein Argument stimmt schon. Aber die Frage ist auch berechtigt

Du kannst sie damit überzeugen indem du ihnen deinen Wunsch erklärst.
Aber kaufen wenn sie es dir trotzdem.

Das müssen schlimme Eltern sein die nicht akzeptieren, dass ihre Kinder wünsche haben