gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meine E-Mails auch am Laptop empfangen?

gefragt von ClaudiaF am 21.07.2009 um 9:38 Uhr

Hallo Ihr,

ich muss vorher dazu sagen: Für Euch ist das wahrscheinlich ein Kinderspiel, aber ich kenne mich einfach überhaupt nicht aus. Also ich habe einen Rechner und habe mir jetzt noch einen Laptop gekauft. Ich möchte einfach nur das ich mit dem Laptop auch E-Mails empfangen und versenden kann. Outlook Express ist drauf auf dem Laptop, aber wie das geht weiß ich nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es so erklären, dass auch ich es verstehe... g

LG Claudia

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76691)
windows (6179)
Outlook (852)