wie kann ich meine beste freundin mit einem jungen zusammen bringen?

3 Antworten

Bei mir war es genauso ....ich und der beste Freund von dem Jungen in den meine beste Freundin verliebt ist, haben uns zusammen getan und dem ganzen ein bisschen Schwung gegeben....wir haben zum Schluss soger so getan als wären wir zusammen, damit die sich das auch endlich trauen (sie sind sehr schüchtern) ...es hat auch soweit geklappt, allerdings hat sich der beste Freund von dem Jungen jetzt in mich verknallt....aber das Spielt hier ja jetzt keine Rolle. Allerdings war bei uns auch der Unterschied ,dass die Liebe von beiden Seiten kam. Ich denke in deinem Fall kannst du nicht helfen. Wenn er das nicht möchte, möchte er das nicht :/ ...trotzdem noch viel Glück.

du bist eine sehr gute Freundin. Ich würde sagen, du kannst da nicht viel machen. soweit ich verstanden habe, will der Freund keine Beziehung aber sie, oder? da kannst du nicht viel machen. Wenn sie ihn liebt, wird sie das irgendwann einsehen und ihm ihre Liebe gestehen. Natürlich kann ich auch nachvollziehen dass sie die Freundschaft nicht zerstören will weil das genauso kostbar ist, aber wenn sie sich beide lieben, ist eine Chance wert. Wünsche euch viel Glück!

Wenn er keine Beziehung will, dann kannst du da nichts machen. SEiden du fragst ihn (persönlich) warum er keine will. Oder du wartest bis er seine Meinung geändert hat und dann redest du ihm so ein dass sie doch voll hübsch ist und so und dass sie voll gut zusammen passen würden:) LG Ostwind111