Wie kann ich mein Windows 11 neu mit dem W-LAN verbinden?

3 Antworten

Es kann sein, dass erstmal Treiber benötigt werden, die im Setup noch nicht zur Verfügung stehen

Du kannst die Installation auch mit lokalem Account ohne Internetzugang abschließen.

Hierfür öffnest du in dem Schritt eine Konsole (Shift + F10) und gib in der Konsole folgendes ein:

OOBE\BYPASSNRO

Dann startet Windows neu und du kannst es mit lokalem Account ohne Netzwerkzugang einrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Hey Sara :)

sxhau mal hier: https://hardware-helden.de/windows-11-ohne-internet-und-ohne-microsoft-konto-installieren/

das sollte dir helfen, danach kannst du nach Updates suchen und alle wichtigen Treiber zieht dir Windows dann automatisch. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich bei meinen Wiederherstellungen bisher immer eine LAN-Verbindung hatte, gab es bei mir eine solche Meldung nicht.