Wie kann ich mein Motorrad Tuning?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laß die Maschine wie sie ist du hast schon genug rumgebastelt!

Vernünftige Leistungssteigerung ist immer illegal und nie günstig.

Wenn du das legal zu Papier haben möchtest, kostet es richtig Geld.

Wenn sie zb eine Verkleidung hatte und du sie abgebaut hast ist die Betriebserlaubnis erloschen. Leistungssteigerung kann erfolgen falls es dazu ein Gutachten gibt.

Verkaufen..und was größeres kaufen, so einfach ist das

Niels2001
Fragesteller

Für das habe ich jetzt kein Geld mehr und Verkaufen könnte ich habe aber Sehr viel Zeit darin investiert.